Unsere Partner

ITALO ist der erste private italienische Betreiber für Hochgeschwindigkeitsstrecken, der täglich mit mehr als 50 Fahrten die wichtigsten italienischen Städte (Neapel, Salerno, Rom, Florenz, Bologna, Reggio Emilia, Milan, Turin, Padua, Mestre und Venedig) verbindet.

Tiqets ist eine innovative Ticketplattform, die revolutioniert, wie Besucher, Tickets für Museen, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten finden, kaufen und verwenden.

SoBus  bietet Fahrten von allen Busunternehmen in Europa (Ouibus, Flixbus, Isilines, Eurolines usw.) und Fahrgemeinschaften mit BlaBlaCar an. SoBus Versucht jedoch vor allem, eine möglichst einfache Schnittstelle für die Buchung Ihrer Reise anzubieten.

Die Karte Roma Pass bietet freien Eintritt zu zwei Attraktionen/Museen in Rom, reduzierten Eintritt zu anderen Ausstellungen und unlimitierte Benutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt an.

VisitBritain sorgt seit mehr als 50 Jahren dafür, dass Touristen einen schönen britischen Urlaub verbringen.

PenguinPickUp ist in ganz Kanada verbreitet und ist ein sehr effizienter Service, an dem du deine Online-Einkäufe kostenlos abholen kannst.

YourWelcome ist eine kostengünstige Möglichkeit, deine Hospitality-Erfahrung zu verbessern und deine Ferienimmobilien zu modernisieren.

Das MMFA ist eines der meistbesuchten Museen Kanadas und das am 8. meist besuchte Museum in Nordamerika mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern. Die ursprünglichen Wechselausstellungen des MMFA kombinieren verschiedene künstlerische Disziplinen - Bildende Kunst, Musik, Film, Mode und Design - und werden in die ganze Welt exportiert.

Eine völlig neue Art, in deinen Lieblingsvierteln auf der ganzen Welt zu bleiben.

Barcelona-Home wuchs über die Jahre erfolgreich zu einer international anerkannten und preisgekrönten Firma mit Sitz in Barcelona, dabei bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen an, die stets den zeitgemäßen Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

In den letzten 11 Jahren war Paris Authentic der führende (und einzigartigste) Reiseanbieter in Paris.

Onefinestay ist eine Hospitality-Marke wie keine andere - sie bietet einen beispiellosen Service für Aufenthalte in den besten Häusern in über 180 Reisezielen auf der ganzen Welt an.

Free Walking Tour bietet eine Plattform für autorisierte lokale Reiseleiter, auf der du eine Tour ohne anfängliche Kosten buchen kannst. Auf diese Weise kannst du kostenlose oder ermäßigte Touren wählen.

Globuzzer ist ein soziales Netzwerk für Expats, in dem du alles, was du für dein nächstes Reiseziel benötigst, direkt von unseren lokalen Botschaftern erhältst. Verbinde dich direkt mit der lokalen Gemeinschaft, chatte, nimm an einer Besprechung teil oder surfe kostenlos durch Tausende von Artikeln über Veranstaltungen, freie Plätze, Kultur, Unterkunft, Transport und vieles mehr.

Mit der CheckMyBus-App findest du die besten Angebote rund um den Globus: Vergleiche Bus, Bahn, Flug und Mitfahrgelegenheiten in einer App. Wir zeigen auf einen Blick Preise, Abfahrtszeiten, Reisedauer, genaue Haltestellen sowie Informationen über Zusatzleistungen an Bord.

Erlebe Oz, Australiens Website Nr. 1 für alle Aktivitäten in Australien und Neuseeland, einschließlich Touren, Freizeitbeschäftigungen und forschenden Reiseleitern. Das lokale Team von Experience Oz ist, seit über einem Jahrzehnt, eine anerkannte Quelle für Buchungen und Beratungen. In der Reisebranche setzt sich eine von uns dafür ein, dir die besten Angebote, Besichtigungen, Sehenswürdigkeiten und Informationen, über diese beiden außergewöhnlichen Länder zu bieten.

Das Jüdische Kulturviertel fordert Besucher auf, die jüdische Kultur kennenzulernen, ihr vorhandenes Wissen zu vertiefen und sich aktiv mit dem Thema kulturelle Vielfalt zu beschäftigen. Das Grundprinzip ist, die jüdische Geschichte in einer positiven Art und Weise, der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Guestbook ist die am schnellsten wachsende Immobilien Management Software für kurzfristige Vermietungen. Schließ dich Tausenden von Immobilienverwaltern und Gastgebern an, die GuestBook verwenden, um Urlaubsimmobilien zu vermieten und mit Gästen in Verbindung zu bleiben.

Passpod ist ein digitaler Touristenpass, der nahtlose Konnektivität und lokale Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt bietet.

Optimiere dein Airbnb ist eine Plattform für anspruchsvolle und fortgeschrittene Strategien für den Airbnb-Gastgeber, der sein Einkommen, seine Gästeerfahrung und seine Gastfreundschaft zum nächsten Level nehmen möchte. Diese Informationen stammen aus Jahren des Lesens, Denkens, Implementierens und Testens von Strategien auf der Airbnb-Plattform.

Our partners

Italo is Italy’s first private high-speed rail operator. Italo trains link 19 stations in 14 cities across Italy.

The innovative technology of Tiqets ensures that travelers can book tickets on their phone at the last minute, and show their mobile phones to museums, places of interest and attractions.

SoBus offers trips from all bus operators in Europe (Ouibus, Flixbus, Isilines, Eurolines, etc) and carpooling with BlaBlaCar. But above all, tries to offer the simplest interface possible to book your trip.

Roma Pass, which is sponsored by Rome City Council and the Ministry for the Arts and Cultural Activities and Tourism, is the capital’s special tourist-cultural card.

VisitBritain has been ensuring tourists have a great British holiday for more than 50 years.

With locations across Canada, PenguinPickUp is your friendly neighborhood shop that takes the hassle out of online orders, offering a free, convenient, one-stop pickup location for all your online purchases.

YourWelcome is a cost-effective way to upgrade your hospitality experience and modernize your vacation rental properties.

The MMFA is one of Canada’s most visited museums and the eighth-most visited museum in North America, boasting more than 1.3 million visitors. The MMFA's original temporary exhibitions combine various artistic disciplines – fine arts, music, film, fashion and design – and are exported around the world.

Introducing an entirely new way to stay in your favorite neighborhoods around the world.

Barcelona-Home is a point of reference for all those visiting the beautiful city. Barcelona Home was awarded first place by the European Holiday Home Association in 2015, and as a finalist in 2016.

For the past 11 years, Paris Authentic has been the leading (and most unique) tour provider in the city of Paris, offering unforgettable experiences.

Onefinestay is a hospitality brand like no other – offering an unprecedented level of service for stays in the finest homes in over 180 destinations across the world.

The Free Walking Tour provides a platform for licensed, local, freelance tour guides to lead tours at no upfront costs, so that you may enjoy an interesting sightseeing tour for whatever price you like, even free. Free Walking Tours believes that traveling can be affordable – even free!

Globuzzer is a social network for expats where you can get all that you need about your next destination directly from our local ambassadors. Connect directly with the local community, chat, ask, join a meeting, or surf for free through the thousands of articles about events, vacancies, culture, accommodation, transportation and much more prepared for you.

With CheckMyBus you can find the best travel options around the globe: compare bus, train, flight and car-sharing deals with only one app. At a glance, you can see the price, departure and arrival times, travel duration, bus stop locations, as well as information about onboard services.

Experience Oz, Australia's #1 website for all things to do in Australia and New Zealand including tours, attractions and activities and researching travel guides. A reputable source for bookings and advice in the travel industry for over a decade, Experience Oz's local team is dedicated to bringing you the best deals, tours, attractions, and information available over these two outstanding countries.

The Jewish Cultural Quarter invites its visitors to acquaint themselves with Jewish culture and history, to deepen their existing knowledge, and to think actively about the subject of cultural diversity. The basic principle is to make the Jewish story accessible in a positive way to as much of the general public as possible.

GuestBook is a simple and intuitive fastest growing property management software for short-term rentals. Join the thousands of property managers and hosts who use GuestBook to manage their vacation rental properties and connect with their guests.

Passpod is a Digital Tourist Pass that provides seamless connectivity and offers on local attractions anywhere in the world.

Optimize my Airbnb is a platform of intermediate and advanced strategies for the Airbnb host wanting to take their income, guest experience, and hospitality to the next level. This information comes from years of reading, thinking, implementing, and testing strategies on the Airbnb platform.

Autostradale was born in 1924 and it is one of the first passenger transport company among others that aims to manage and promote transport by bus.

Airport Bus Express is the new coach company which is owned by Autostradale, an Italian company specialized in the airport to city transportation. Every year, Autostradale connects over 2.5 million passengers in Italy.